Ten Sing-Start 9.Januar

Das Ten Sing-Jahr 2019 beginnt schon bald wieder und du kannst auch dabei sein! Wenn du zwischen 13 und 19 Jahren bist, Freude am Singen, Musizieren, Tanzen, Theater spielen oder kreativ sein hast und Bock darauf mit einer tollen Gruppe eine hammer Show auf die Beine zu stellen, dann komm doch vorbei! Am Mittwoch 9. Januar 2019 um 18.30 Uhr im Claragraben 123. Wir freuen uns auf dich 🙂lustaufuns_4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s